Gästebuch
231 Einträge auf 29 Seiten
   1   »

231 » Klaus Wieland aus Schwaigern
Hallo Fr. / Hr. Böhm Vielen Dank für die reibungslose abwicklung des Autokaufs BMW 520 . Haben uns bei ihnen sofort gut aufgehoben gefühlt. Danke nochmals für das Überführen und Zulassen des Autos.Jederzeit wieder. Kann sie nur weiterempfelen. Liebe Grüße Klaus und Katharina Wieland .

230 » Broczky Vojtech aus Komárno, Slovakia
Meine Empfehlung!

Ich bin aus der Slowakei angereist. Herr Böhm
ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Kommunikation war unkompliziert.
Der Wagen war super sauber vorbereitet.
Alles korrekt abgewickelt.Werde sicher wieder
kommen.

229 » Wolfgang Schlögl
Ich kann nur Gutes berichten:
Die erste Kontaktaufnahme geschah am 19.12.2017. Seitens Hr. Böhm wurde per Telefon wie per e-mail immer schnell und kompetent geantwortet.
Eine Inzahlungnahme meines alten Pkw´s war problemlos zu einen, wie ich finde, fairen Preis möglich. So habe ich schließlich schon am 21.12.2017 bei Böhmobile vor Ort mein altes Fahrzeug gegen das neue (BMW 525d touring) „eingetauscht“.
Ich war mit der raschen, kompetenten und freundlichen Abwicklung vollauf zufrieden und bin mit dem neuen Fahrzeug mehr als begeistert.

228 » Dieter Pechler aus Dachau
Hallo Herr und Frau Böhm,

auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die perfekte und freundliche Abwicklung.
Kann die Firma Böhm nur weiterempfehlen, wünsche weiter gute Geschäfte und eine schöne Vorweihnachtszeit...
Liebe Grüße

227 » Konstantin Gundertsev aus Neuhausen ob Eck
Danke Herr Böhm! Unkomplizierter kauf,freundlicher Empfang,passt alles!

226 » Jürgen Jakob
Schnelle Kontaktaufnahme, schnelle Terminvereinbarung, freundlicher Empfang, sehr gute Beratung, alles in allem eine rund Sache. Noch nie war ein Autokauf so unkompliziert.

225 » Familie Christian aus Marktzeuln
H. Böhm hat für unseren 9Jahre alten Polo per telefonischer Beschreibung (Bilder folgten später) einen guten Inzahlungnahmepreis angeboten. Leider hatten wir kurz vor Steinheim einen Motorschaden. Fr. Böhm fuhr mit uns dann in eine nahegelegene Werkstatt mit einer ersten Schadenanalyse, die nicht ermutigend war. Trotzdem nahm H. Böhm das Auto mit einem akzeptablen Minderpreis in Zahlung. Dafür nochmal vielen fränkischen Dank!! Fr. Böhm kümmerte sich mit meinem Sohn um die Abmeldung und das Kurzkennzeichen für das neue Fahrzeug. Die Familie Böhm hat das Herz am rechten Fleck und kümmert sich rührig. Das findet man in dieser Branche sehr, sehr selten. Ich wünsche Böhmobile noch viele Autoverkäufe und viele zufriedene Kunden.

224 » Familie Smajic aus Ingolstadt
Gestern habe ich den 520-er abgeholt, den ich 5 Tage zuvor reserviert habe.
Ein Hänlder der seinesgleichen sucht...
Außergewöhnlich freundliche Familie, absolut zuverlässig und sehr hilfsbereit!
Hat mich sehr beeindruckt!
   1   »